Geraldine Rosinski

 

Geboren in Salzburg, aufgewachsen im schönen verschlafenen Unterach am Attersee. 

Geraldine singt schon seit sie denken kann! Sie liebt das Singen, das Theaterspielen und den Kontakt mit dem Publikum - der Platz auf der Bühne und im Rampenlicht macht sie glücklich.

Ausbildung: Studium der Soziologie, Kultur- und Sozialanthropologie

 


Johnny Kornfeld

 

Der kreative Kopf der Band. Gitarrist, Texter und Komponist. Seine künstlerische Bandbreite geht von der Klassik über die  freie Improvisation mit der Violine zum zitierten Chock´n Blunk - also Chanson, Rock´n Roll, Blues und ein bissl Punk - auf der Gitarre. 


Il Professore Kurt

 

Der Professor für Klarinette lebt seine jugendliche Seite leidenschaftlich am Schlagzeug aus. Auf der Bühne ganz hinten und doch mitten drin. Mit Roli das Rhythm-Dream-Team.

 

 


Roli Fink

 

Spielt den Bass und verwandte Instrumente in verschiedenen Formationen. Kann Spuren von Funk, Jazz, Blues, Raegge, Samba, Bossa und Rock enthalten! Taktet mit dem Professor die Band und ist zuständig für den Groove.


Andy

 

Klassisch ausgebildet in Klavier, hatte Andy schon als Kind ein Faible für Boogie, Blues, Rock und Jazz entwickelt. Sattelte mit knapp 16 auf Fagott um und spielt seit 1993 im Orchester. 

Mit "Tschuck aufs Aug" erfüllt sich u.a. ein Kindheitstraum - in einer Band zu spielen! Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!